Web Design

Förderkreis der Begegnung

mit Christen des Ostens e. V.

logo02

WIR ÜBER UNS

Spendenkonto

In unseren ökumenischen und humanitären Anliegen  laden wir Sie zur Mitwirkung ein.
Sie können uns mit einer Spende oder mit Ihrer Mitgliedschaft (Jahresbeitrag € 25.-) unterstützen
.

Sparkasse Allgäu
BIC: BYLADEM1ALG

Bitte Vermerk und vollständige Adresse nicht vergessen!

Spendenhinweise

• Spenden ohne Vermerk fließen den Satzungszielen zu.
  • Spenden mit dem Vermerk “Straßenkinder” werden für den aktuellen Bedarf von Straßenkindern in Fastiv verwendet.
  • Spenden mit dem Vermerk “Stiftung” fließen der  Stiftung für Straßenkinder zu.
  • Stiftungsurkunde: Ab einem Betrag von 250,- € erhält der Spender eine Zustiftungsurkunde.

Der Förderkreis ist laut Freistellungsbescheid des Finanzamtes Kempten vom 22.07.2010 berechtigt, Steuerbescheinigungen für kirchliche und mildtätige Zwecke auszustellen.

Förderkreis der Begegnung mit Christen des Ostens e. V.
Stiftsstr. 10
 87452 Altusried

08374 8873 (Herr Hans-Jürgen Thiemer, Altusried)

08341 3428 (Herr Richard Rauch, Kaufbeuren)